Einklappen
 

Vor 16:00 Uhr bestellt? Versand am selben Tag!

Unser großes Lager ermöglicht einen schnellen Versand der Bestellungen. Wenn ein Produkt nicht vorrätig ist, können wir immer eine passende Lösung anbieten, sodass Ihre Bestellung nach Rücksprache rechtzeitig geliefert wird.

 

Alles aus eigenem Vorrat unseres 5000m2 großen Lagers lieferbar

Unser Hauptniederlassung befindet sich direkt hinter der deutschen Grenze in den Niederlanden. Dieses geräumige Gebäude besteht aus zwei Büroetagen und einem über 5000m2 grossen Lager. Dies ist einer der Gründe, dass wir einen Mindestvorrat von 1000 Schränken garantieren!

 

Professionelle Beratung

Wir stehen Ihnen werktags von 8.00 bis 17.00 Uhr telefonisch und im Chat zur Verfügung, um all Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen eine kompetente Beratung zu bieten. Zudem können Sie uns auch per E-Mail erreichen.

 

Mit Whitelabel versenden

Es ist möglich, Ihrer Sendung einen kundenspezifischen Lieferschein beizufügen. Alles, was Sie tun müssen, ist, uns Ihr Logo per E-Mail zu schicken, und wir sorgen dafür, dass Ihre Bestellungen mit transparentem Klebeband und einem Lieferschein mit Ihrem Logo verschickt werden.

Kollabieren Vorteile
  • ✔ Vor 16:00 Uhr bestellt? Versand am selben Tag!
  • Ab Lager verfügbar aus unserem 5000m2 großen Lager
  • ✔ Professionelle Beratung
  • ✔ Mit Whitelabel versenden

Angebot anfragen

Wie frage ich ein Angebot an?

Sie fragen bei uns online ein Angebot an. Auf diese Weise erhalten Sie schnellstmöglich das Angebot. Und so fragen Sie ein Angebot an:  

 

  • Klicken Sie beim gewünschten Artikel auf den Knopf ‘Angebot’ 
  • Möchten Sie mehrere Produkte anfragen? Klicken Sie dann bei jedem Produkt auf diesen Knopf. Alle Produkte werden dann in einer Angebotsanfrage zusammengefasst.  
  • Klicken Sie auf ‘Mein Angebot’ oder öffnen Sie die Anfrage, indem Sie oben auf ‘Angebot’ klicken 
  • Prüfen Sie, ob alle gewünschten Artikel hinzugefügt wurden 
  • Geben Sie Ihre Daten und Adresse ein 
  • Fügen Sie eventuelle Kommentare oder Fragen für uns in das Kommentarfeld ein 
  • Klicken Sie auf den Knopf ‘Angebot anfordern’ 

 

Sie erhalten per E-Mail eine Bestätigung, dass die Anfrage bei uns eingegangen ist.  Diese Bestätigung enthält Ihre Angebotsnummer. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie auf diese Nummer verweisen. 

 

Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir diese so schnell wie möglich bearbeiten. Sie erhalten das Angebot per E-Mail. Diese E-Mail enthält einen Link zum Online-Angebot. Wenn Sie das Angebot öffnen und Ihnen dieses zusagt, können Sie das Angebot online annehmen und direkt bestellen. 

 

Tipp: Bitte überprüfen Sie vor Bestellung, ob die Rechnungs- und Lieferadresse korrekt sind. 

Kann ich auch per E-Mail ein Angebot anfragen?

Ja, das geht. 

 

Wir bevorzugen online Angebotsanfragen, da wir diese am schnellsten bearbeiten können und Sie sicherstellen können, dass alle Angaben korrekt eingegeben wurden. Sollte das für Sie jedoch nicht möglich sein, können Sie Ihre Anfrage natürlich auch per E-Mail an [email protected] senden. Für eine Angebotsanfrage benötigen wir folgende Informationen: 

 

  • Rechnungsanschrift mit Namen und Telefonnummer  
  • Lieferanschrift 
  • Artikelnummer(n) 
  • Gewünschte Anzahl der Produkte 
  • Eventuelle Fragen oder Bemerkungen 
Ich bin bereits registrierter Partner. Kann ich noch einen zusätzlichen Rabatt bekommen?

Als registrierter Partner erhalten Sie bei jeder Bestellung einen Standardrabatt. Dieser Rabatt wird automatisch in Ihrem Einkaufswagen angezeigt. Die Höhe des Rabatts richtet sich nach Ihrem Umsatz. Sie haben bei der Anmeldung für unser Partnerprogramm eine Übersicht über unsere Rabattstaffeln erhalten.   

 

Haben Sie ein großes Projekt und möchten Sie hierfür einen zusätzlichen Rabatt anfragen? Dann können Sie eine Online-Angebotsanfrage stellen und im Kommentarfeld fragen, ob wir für dieses Projekt einen einmaligen Projektrabatt gewähren können. 

Wie schnell bekomme ich eine Antwort auf meine Angebotsanfrage?

Wir versuchen, alle Angebotsanfragen werktags innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Haben Sie es eilig? Nehmen Sie dann, nachdem Sie ein Angebot angefragt haben, kurz telefonisch Kontakt mit uns auf. Sie erreichen uns unter +49 (0)5903 – 968 9130. 

Ich benötige das Angebot als PDF-Datei. Können Sie mir dies zusenden?

Ja, natürlich! 

 

Fragen Sie das Angebot zunächst online an und schreiben Sie ins Kommentarfeld, dass Sie das Angebot als PDF-Datei benötigen. Unser Kundendienst bearbeitet Ihre Anfrage und schickt Ihnen das Angebot als PDF-Datei per E-Mail zu.  

Sie können das Angebot nicht online anfordern? Senden Sie dann Ihre Angebotsanfrage per E-Mail an [email protected] und geben Sie auch hier an, dass Sie das Angebot als PDF-Datei benötigen. 

Wie kann ich ein Angebot bestellen?

Sie erhalten unser Angebot per E-Mail. Diese E-Mail enthält einen Link, mit dem Sie das Angebot öffnen können. Akzeptieren Sie das Angebot und lösen Sie Ihre Bestellung aus, indem Sie auf den Knopf ‘Angebot kaufen’ klicken.  

 

Sie können keine Online-Bestellung aufgeben? Dann können Sie Ihre Bestellung an [email protected] senden. Bitte geben Sie die Angebotsnummer in Ihrem Bestellformular an, damit wir die korrekten Daten und eventuell vereinbarte Rabatte verarbeiten können. Die E-Mailbestellung muss Ihrerseits online genehmigt werden. Klicken Sie dazu auf den Knopf in der Bestellübersicht. Nachdem wir Ihre Genehmigung für die Bestellung erhalten haben, werden wir diese umgehend bearbeiten.